Auszug aus unserer Bewertungen

 

27.03.2022 4,5 von 5 Sternen Herr Sch.

Sympatisches Auftreten

Der Besichtigungstermin war frei von Hektik und alle Fragen wurden sehr nett und ruhig beantwortet. Sehr sympathisches Auftreten . Ich war sehr zufrieden .

 
         
09.03.2022 5 von 5 Sternen Herr T.

Gerne Weiterempfehlen

Ein sehr, sehr netter und kompetenter Kontak! Die Zusammenarbeit war anstandslos, sodass ich die Maklerin gerne weiterempfehlen würde.

 
         
19.02.2022 5 von 5 Sternen Ehep. V.

Dankbar

Ich bin dankbar für die Schnelligkeit, Freundlichkeit und Unterstützung.Danke

 
         
03.03.2022 5 von 5 Sternen Frau K.

Sehr zufrieden

Bin mit der Beratung und Abwicklung wie immer sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

 
         
11.01.2021 5 von 5 Sternen D. Fischer

Professionelles Rundumpaket

Das Team von IMAC Immobilien arbeitet mit großer Sach- und Fachkunde, verbindlich, diskret und zuverlässig.

Informationen über die baulichen und technischen Daten der Immobilie werden umfassend und wahrheitsgetreu weitergegeben.  

Besichtigungs- und Notartermine werden nach den Wünschen der Käufer und Verkäufer flexibel organisiert und eingehalten.

Auf Wunsch gibt es noch Insidertips für das ‚gute Leben‘ am Ort der Immobilie.

Für mich ist IMAC der perfekte Partner für meinen Hauskauf gewesen.

 
         
29.12.2020 5 von 5 Sternen Ehep. S.

Alles bestens!

Wir hatten schon einige Male gute Erfahrungen mit Frau Ackermann und Frau Weise gemacht. Aktuell haben Sie uns professionell, sympathisch und vor allem erfolgreich beim Verkauf unserer Eigentumswohnung unterstützt. Wir können das Team von IMAC nur empfehlen.

 
         
11.12.2020 5 von 5 Sternen Ehep. B.K.

Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Betreuung beim Hausverkauf. Man merkt die langjährige Erfahrung des Teams sofort, beim Preisvorschlag, der Käuferauswahl, den Besichtigungen und der tollen Unterstützung bei allen amtlichen und notariellen Notwendigkeiten. Wir sind sehr zufrieden mit dem IMAC -Team und freuen uns, durch sie so nette Käufer für unser Haus gefunden zu haben. So fällt der Abschied deutlich leichter.

 
         

09.09.2019

5 von 5 Sternen Frau Sch. aus Idstein

Guter Service, kompetente Beratung

Netter, freundlicher Kontakt, kompetente und servicerorientierte Beratung, sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung

 
         
16.06.2019 5 von 5 Sternen Frau V.  aus Niedernhausen

Sehr gute Beratung, kompetent und entgegenkommend

Ich empfand die Beratung als ausgesprochen kompetent und gut. In jeder Hinsicht wurde auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Alle fehlenden Unterlagen wurden zügig besorgt und wir waren sehr zufrieden.

 
         
07.06.2019 5 von 5 Sternen Sarah B. aus Hofheim

Sehr gut!

Die Beratung war sehr intensiv undd kompetent. Wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen

 
         
31.05.2019 5 von 5 Sternen Herr H. aus Stuttgart

Sehr gute, authentische Beratung

Unkompliziertes Voranbringen der Liegenschaftsverkäufe, kein Gewese, faktenorientiertes Nach-Vorne-Bringen.

 
         
27.05.2019 4 von 5 Sternen Ehepaar F. aus Hünstetten

Verkauf unserer Immobilie professionel organisiert

Preisermittlung, sehr ansprechendes Exposé, rechtzeitig organisierte Besichtigungen und gute Führungen durch das Gebäude. Gute Beratung und Organisation des Notartermins

 
         
12.05.2019 5 von 5 Sternen Ehepaar aus Idstein

Sehr gute Betreuung

Die gesamte Betreuung unserer Immobilie von der Auftragsannahme über Präsentation, Auswahl potentieller Käufer bis hin zum Verkauf war stets kompetent und ohne Beanstandung

 
         
08.05.2019 5 von 5 Sternen eppe

Sehr gute Beratung

Die Beratung war professionell!

 
         
03.05.2019 5 von 5 Sternen Ehepaar S. aus Idstein

Sehr zu empfehlen

Es war eine sehr gute Wahl, dass wir uns beim Hausverkauf für einen Service von IMAC Immobilien entschieden haben. Sowohl die Einschätzung unserer Immobilie bezüglich des Verkaufspreises alsauch die Präsentation im Internet waren ansprechend und realistisch. Wir wurden stets über alle Führungen durch das Haus informiert und das ohne Nachfrage unsererseits. Der Umgang mit dem Team von IMAC Immobilien war sehr angenehm. Unsere Immobilie wurde bereits kurz nach der Veröffentlichung vermittelt. Auch nach Verkauf der Immobilie besteht immer noch Kontakt mit Frau Ackermann und Frau Weise. Die beiden Damen arbeiten mit Leidenschaft und Professionalität. Herzlichen Dank noch einmal für die gute Leistung.

 
         
01.02.2019 5 von 5 Sternen Mark

Vielen Dank!

Besten Dank für die kompetente und unkomplizierte Begleitung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt um unser Projekt zu verwirklichen.

 
         
31.01.2019 5 von 5 Sternen M. + D. aus Idstein

Wir sagen Danke!

Vielen Dank an das Team von IMAC Immobilien. Die Zusammenarbeit war von Beginn an äußerst angenehm und kompetent. Was uns sehr beeindruckt hat, war die ausgesprochen tolle Kommunikation. Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Leistung.

 
         
05.12.2018 5 von 5 Sternen Frau H. aus Niedernhausen

Sehr gute und kompetente Beratung

Frau Ackermann und Frau Weise sind ein super Team. Beide ergänzen sich perfekt, da stimmt einfach alles. Sämtliche Unterlagen für mich als Käuferin waren vorhanden. Frau Ackermann hat den Kaufpreis ausgehandelt nach meinen Vorstellungen. Die beiden haben Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen, haben auf alle Fragen eine Antwort. Super!

 
         
02.11.2018 5 von 5 Sternen Ehepaar V. aus Wi.

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

 
         
13.08.2018 5 von 5 Sternen Frau C. K.

Kompetente, fachmännische Führung - faire Provision

Nach all den teils unterdurchschnittlichen Besichtigungen bei anderen (Hobby-)Maklern, war ich bei Frau Weise absoulut gut aufgehoben und sehr positiv überrascht. Der fachmännische Hintergrund in der Beratung ist klasse. Auch menschlich absolut top und sehr sympathisch. Rundum empfehlenswert! Die Provision, die hier absoulut verdient ist, ist super fair!!!

 
         
08.04.2018 5 von 5 Sternen Frau K.-L.

Super Begleitung

Das Team von IMAC Immobilien hat ein besonders ausgeprägtes Gespür für die Wünsche Ihrer Kunden und dafür, die Bedürfnisse von Käufer und Verkäufer in Einklang zu bringen. Frau Ackermann war mir in allen Phassen des Erwerbs einer Eigentumswohnung in Idstein eine fachkundige und ausdauernde Beraterin, die sich ausgezeichnet für meine Belange einzusetzen wusste. Dafür danke ich ihr herzlich.

 
         
06.04.2018 5 von 5 Sternen Frau J. Sch.

Kompetent und transparent

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Alle Schritte waren gut nachvollziehbar und führten schnell zum Erfolg.

 
         
15.11.2017  5 von 5 Sternen  Ehepaar G. Idstein  IMAC Immobilien Frau Ackermann betreut unsere Familie bereits seit 29 Jahren. Dieses ist der 2. Verkauf unserer Immobilie durch IMAC. Auch 2 Mietwohnungen hat sie uns vermittelt. Stets mit größter Kompetenz, bester Beratung und Stil. Die Persönlichkeit von Frau A. und ihrer Mitarbeiterin Frau Weise schafft Vertrauen und das gute Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.    
         
14.08.2017 5 von 5 Sternen Ehepaar W.  Hünstetten

Das IMAC Team hat den gesamten Verkaufsprozess richtig gut gemacht. Die sehr freundliche, persönliche und kompetente  Zusammenarbeit in allen Verkaufsphasen hat zu einer sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit geführt. Wir haben uns aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch in schwierigen Situationen hatten wir einen verständnisvollen Partner an unserer Seite. Wir können die IMAC Immobllien GmbH uneingeschränkt als Gechäftspartner bei allen Immobiliengeschäften und den damit zusammenhängenden Finanzangelegenheiten weiter empfehlen.

 
         
24.07.2017 5 von 5 Sternen Frau D. und Herr S. aus Waldems Wir waren sehr zufrieden!  
         
14.05.2017 5 von 5 Ehepaar Sch. Wie immer - alles bestens gelaufen  
  Sternen       
         
29.01.2017

5 von 5 

Sternen

Frau G. sowohl mit der Präsentation im Netz wie auch mit der Abwicklung war ich äußerst zufrieden. Vielen Dank Frau Ackermann und Frau Weise.  
         
24.12.2016 4 von 5 Sternen Frau N es war eine sehr angenehme, unkomplizierte Atmosphäe, jederzeit wieder !!!  
         
03.02.2017

5 von 5

Sternen

Frau J. Alles Super! Schnelle und einfache Hilfe!  
         
17.06.2017

5 von 5

Sternen

Frau Sch. Der Verkauf konnte innerhalb kurzer Zeit zu optimalen Bedingungen abgewickelt werden. Seriöses Auftreten der Maklerinnen schafft Glaubwürdigkeit auf Käufer- wie auch auf Verkäuferseite.  
         
12.05.2017

5 von 5

Sternen

Herr B. Danke für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit und das erzielte Verkausergebnis.  
         
18.10.2016 5 von 5 Sternen Eheleute K. Wir haben schon mehrfach mit Frau Ackermann und ihrem Team zusammen gearbeitet und waren immer höchst zufrieden; freundlich, kompetent und zuverlässig.  
         
         
17.06.2017 4,5 von 5 Sterne Frau S. aus Idstein

Der Verkauf konnte innerhalb kurzer Zeit zu optimalen Bedingungen abgewickelt werden. Seriöses Auftreten

der Maklerinnen schafft Glaubwürdigkeit auf Käufer- wie auch auf Verkäuferseite.

 
         
 14.05.2017  5 von 5 Sterne Ehepaar S. aus Idstein  Wie immer war alles bestens gelaufen.  
         
12.05.2017 5 von 5 Sterne Herr B. aus Niedernhausen Danke für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit und das erzielte Verkaufsergebnis.  
         
07.04.2017 5 von 5 Sterne Ehepaar S. aus Hünstetten Kompetente Beratung und gute Kommunikation  
         
03.02.2017 5 von 5 Stern Frau J. aus Niedernhausen Alles super! Schnelle und einfache Hilfe!  
         
29.01.2017 5 von 5 Stern Frau G. Sowohl mit der Präsentation im Netz als auch mit der Abwicklung war ich äußerst zufrieden. Vielen, vielen Dank Frau Ackermann und Frau Weise  
         
24.12.2016 4 von 5 Sterne Frau N. aus Idstein Es war eine sehr angenehme, unkomplizierte Atmosphäre. Jederzeit wieder !!!  
         
18.11.2016 5 von 5 Sterne Ehepaar S. aus Idstein Lief alles wie am Schnürchen. Rundum zufrieden. Vielen Dank an IMAC.  
         
18.10.2016 5 von 5 Sterne Ehepaar E. aus Idstein

Wir schätzen die freundliche, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit. Immer wieder würden wir Sie als

Makler auswählen.

 
         
29.07.2016 4,5 von 5 Sterne Ehepaar B. aus Idstein

Wir fühlten uns bei Frau Ackermann u. Frau Weise sehr gut aufgehoben. Offen, freundlich und sicher in Ihrer

Aussage - einfach sehr kompetent

 
         
 02.05.2016 5 von 5 Sterne Ehepaar K. aus Idstein

Wir sind mit der Fa. Imac mehr als zufrieden. Wir haben schon mehrere Immobilien durch der Fa. Imac verkauft und

es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Immer gerne wieder. Wir können die Fa. Imac nur weiterempfehlen.

 
         
14.03.2016 4,5 von 5 Sterne Ehepaar J. aus Mölln Hat unser Haus, trotz des nicht verkauffördernden Zustandes, optimal verkauft.  
         
23.02.2016 5 von 5 Sterne Frau E. aus Idstein

Nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte Vermittlung meiner Mietwohnung. Ihr authentisches Auftreten, ihre

Kompetenz und Erfahrung überzeugten sowohl Anbieter wie auch Mieter gleichermaßen. Einen besonderen Erlebniswert

bietet ihr Büro im charmanten alte Fachwerkhaus, ausgestattet mit modernster Technik. Ich fühlte mich bei ihnen sehr gut

aufgehoben

 
         
04.02.2016 5 von 5 Sterne N. aus Idstein sehr gute Mieterauswahl und Unterstützung bis zur Übergabe  
         
 22.12.2015 4,5 von 5 Sterne Ehepaar S. aus Idstein

Wir fühlten uns gut betreut. Vor allem die laufenden Informationen über den Verlauf des Verkaufs bewerten

wir sehr positiv.

 
         
05.11.2015 5 von 5 Sterne Ehepaar K. aus Idstein

Nochmals herzlichen Dank für Ihre vorzügliche Beratung und Betreuung beim Verkauf der Immobilie. Wir werden

Sie jederzeit gerne weiter empfehlen.

 
         
24.10.2015 4 von 5 Sterne Herr S. aus Idstein Wir sind mit ihrer Leistung zufrieden, und empfehlen Sie weiter!  

Kontaktdaten

IMAC Immobilien- und
Finanzvermittlungs GmbH
Obergasse 2
65510 Idstein

Telefon / Fax

Tel.: 06126-990 536
Fax: 06126-990 537
Mobil: 0160-91763747

CIMG1717 hund

Klausel: / Disclaimer

Verhandlungen sind ausschließlich über uns zu führen.

Besichtigungen sind jederzeit kurzfristig, nach Terminabsprache mit uns, möglich.

Alle Angaben der Angebote beruhen auf Angaben der Auftragsgeber. Somit können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.
Dieses Exposé vermittelt nur die wesentlichen Daten der Geschäftsangelegenheit.

Für eine individuelle Beratung vereinbaren Sie mit uns einen Termin für ein Gespräch und/oder eine Besichtigung.
06126 / 990536